News
Seiten: 1 2 3 4
Kategorie
08.03.12 21:54
SwinGolfen
Tanzsport-Abteilung
 
09.12.10 20:52
Sportler des Jahres
Tanzsport-Abteilung
 

RHTC verteidigt Titel

Chistian Brinkmann / Gillian Kespohl sind Sportler des Jahres 2010

 

CHAm heutigen Abend fand in den Räumlichkeiten der Volksbank die Sportlerehrung der MV statt. Alle Leser waren in den letzten Wochen aufgerufen über ihre Sportler des Jahres 2010 abzustimmen.

Auch der RHTC war in diesem Jahr wieder vertreten. Im letzten Jahr setzen sich Sebastian Averbeck und Eva Maria Sangmeister in der Kategorie Mannschaft duch, in diesem Jahr gelang das Christian und Gill.

Mit dem Gewinn des Landesmeistertitel der HGR A in diesem Jahr in der Rheiner Stadhalle und dem Aufstieg in die S Klasse haben sie sich diese Ehre wirklich verdient.

Ihre sportlichen Erfolge reichen über alle Klassen hinweg, vom Sieg des Landesmeisterschaft Breitensport über Siege beim Blauen Band der Spree und anderen großen Turnieren, auch den Landesmeistertitel in der B Klasse konnten sie sich in 2009 sichern.

Der ganze Vorstand und ich persönlich natürlich auch, gratuliere euch von ganzem Herzen !!

Rene Dall

 
11.04.10 14:01
Regatta 2010
Ruder-Abteilung
 

Viele Medaillen für die Ruderer auf der Frühjahrsregatta

Auf der eigenen Regatta in Rheine konnten die B-Junioren richtig punkten. Sie gewannen im JM B 4x+ Gig mit 12 Sek. Vorsprung auf das Boot aus Bottrop und im JF/M B 4x+ Gig Mixed gewannen sie mit 01:01 Min. Vorsprung auf Bottrop.

Im Rennen der MM 4+ Gig E/F konnte der Vierer des RHTCs die Gegner aus Mühlheim mit einem Vorsprung von 01:30 Min. hinter sich lassen.


Der Mädchen 4x+ Gig, der zwar keine Gegenmeldung hatte, aber trotzdem gestartet war, verbesserte seine Vorzeit vom letzten Jahr um 8 Minuten!